REVIEW - Nivea BB CREAM

 Hallo meine Lieben,

in meinem heutigen Bericht geht es um das Produkt 
Nivea BB Cream 5-in-1 Blemish Balm.
Vor ca. 1 Monat habe ich mir die Creme im Drogeriemarkt gekauft.
 Der Preis liegt bei ca. 7.95 € (50 g).
Nun möchte ich euch gerne zunächst das Produkt vorstellen und meine Erfahrung hinsichtlich der Anwendung der BB Cream berichten.



 Beschreibung
Die NIVEA BB Cream mit der 5-in-1 Formel sorgt für einen sofort makellosen Teint in nur einer Anwendung. Die Abkürzung „BB“ steht für Blemish Balm. Blemish bedeutet Makel oder Fehler, Balm steht für Balsam, also für Pflege. (50 ml)
Die neue NIVEA BB Cream 5-in-1  wird diesem Bedürfnis gerecht.

• Sie glättet das Hautbild und verfeinert die Poren.
• Sie deckt kleine Schönheitsmakel wie Unebenheiten, rötliche Partien, 
kleine Fältchen und Anzeichen von Müdigkeit ab.
• Sie perfektioniert und lässt den Teint auf natürliche Weise erstrahlen.
• Sie versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit.
• Sie schützt die Haut mit LSF 10 vor lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung.

Die Formel mit Hydra IQ und Provitamin B5 versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und verleiht ihr ein gesundes Aussehen. Die BB Cream mit mikro-feinen Mineralien deckt Unebenheiten wie leichte Rötungen und andere Schönheitsmakel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Die Haut wird mit LSF 10 vor UV-Strahlen im Alltag geschützt. Damit vereint sie gleich fünf Produktvorteile, ganz wie es sich junge Frauen wünschen.
Die NIVEA BB Cream 5-in-1  gibt es in zwei Nuancen – Hell und Mittel bis Dunkel. Damit jede Frau den Ton findet, der zu ihrer Haut passt.
Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Triisostearin, Octocrylene, Isopropyl Stearate, Talc, Cetearyl Alcohol, Methylpropanediol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Panthenol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Oleic Acid, Myristic Acid, Arachidic Acid, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Glyceryl Glucoside, Trisodium EDTA, Methylparaben, Phenoxyethanol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Benzyl Alcohol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Parfum, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499
Quelle: Nivea


Aufgetragen wird die BB Cream wie eine normale Feuchtigkeitscreme auf das gereinigte Gesicht angesichts der festen Konsistenz, die man beim Herausdrücken der Creme feststellt. Die BB Cream lässt sich einfach und schnell verteilen. Da man bereits mit einer kleinen Menge das komplette Gesicht eincremen und schminken kann, wird die Cream daher sehr sparsam eingesetzt. 
Sehr angenehm finde ich den dezenten und feinen Duft der BB Cream, der bei der Benutzung direkt auf Nivea schließen lässt. 
Ebenso lässt sich die Nivea BB Cream gut mit der Haut verschmilzen. Besonders gut ist, dass die BB Cream beim Auftragen bzw. dann beim Einziehen dem eigenem Hautton anpasst. Ich habe bei mir festgestellt, dass die Creme nur für ein ebenmäßigeres Hautbild sorgt, wenn wenig Menge und ein gleichmäßiges schnelles Verteilen der Creme auf das Gesicht aufgetragen wird. Ansonsten bleiben unschöne Stellen, die dann im Gesicht Flecken hervorrufen.

Mein Fazit
Der Hersteller verspricht, dass ein glättender Effekt hervorgerufen werden soll, das Hautbild und Poren sich verfeinern und die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt wird. 
Durch die Anwendung der Nivea BB Cream habe ich bemerkt, dass die BB Cream gut abdeckt, sodass  Rötungen unter der Creme verschwinden und die Haut gut gepflegt und frisch aussieht. 
Außerdem zieht die Creme richtig ein und versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit.
Jedoch habe ich nicht eine Verbesserung der Poren und ein feineres Hautbild feststellen können.

Nichtsdestotrotz ist die Nivea BB Cream eine gute Tagescreme, die für ein natürlich Ergebnis sorgt.


Welche Creme benutzt ihr? Kennt ihr die Nivea BB Cream?


Eure




8 Kommentare:

  1. Hallo, diese bb Creme habe ich auch eine zeitlang benutzt. Leider war Sieirgendwann nicht mehr genug ffür meine Haut. Daher benutze ich zwischendurch die CC Creme von nivea. Die ist eher für reifere haut geeignet. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) muss ich mir mal auch anschauen :P Danke und lg, Derya

    AntwortenLöschen

 

HERE I AM

Deutsche Beauty Blogs dm Marken Insider Blogverzeichnis - Bloggerei.de

SITE VIEWS