10 Dinge, die du für das Frühjahr im Kleiderschrank besitzen solltest :)


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne die 10 Must haves für das Frühjahr 2015 vorstellen.
Ich bin mal gespannt, ob ihr bereits eines der 10 Trends für das kommende Frühjahr in eurem Kleiderschrank besitzt :)

Die Auswahl ist mit den dazugehörigen Links aufgelistet, die ich für euch im Internet rausgesucht habe. So könnt ihr euch schnell und einfach die Produkte, in den von mir ausgewählten Online-Shops ansehen.

Und das sind die 10 Frühjahrstrends :

5. Gelb
6. Pastell
9. Spitze
10. Schlaghosen

So, ich hoffe, dass ihr einen kleinen Einblick gewinnen konntet.

Nun paar Fragen an Euch:

Was haltet ihr von den 10 oben genannten Trends?
Was fehlt euch noch in eurem Kleiderschrank und was würdet ihr noch gerne haben wollen? :)

Eure













9 Kommentare:

 

HERE I AM

Deutsche Beauty Blogs dm Marken Insider Blogverzeichnis - Bloggerei.de

SITE VIEWS