GlaMundo - was steckt dahinter?

Seid alle herzlich willkommen auf meinem Blog!



Ich heiße Derya, bin 22 Jahre alt, Studentin und komme aus der schönen Stadt Hamburg.

Mein Blog GlaMundo ist am 01.02.2015 gegründet worden.

Doch was steckt genau hinter GlaMundo?

Der Blogname GlaMundo ist eine Kombination aus Glamour und Mundo. Das Wort Glamour kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt "Glanz/Zauber", wie Ihr alle höchstwahrscheinlich wisst :) Das Wort Mundo bedeutet "Welt" und kommt aus dem Spanischen. Mein Blog soll eine glamouröse Welt widerspiegeln und Euch inspirieren.


Was möchte ich mit dem Blog bezwecken?

Jedes Mädchen hat ihre glamouröse Seite und genau mit meinem Blog möchte ich es noch mehr zum Ausdruck bringen, indem ich Euch in meine glamouröse Welt mitnehme und Euch mit GlaMundo verzaubere. Das heißt, dass Euch unter anderem aktuelle Modetrends, Schmink- und Frisurentipps sowie Produktvorstellungen erwarten.
Auch möchte ich Euch sagen, dass wirklich jedes Mädchen auf ihre Art und Weise besonders und einzigartig ist. Und ich hoffe sehr, dass ich Euch alle mit meinen Tipps und Ideen begeistern kann und werde Euch rund um Thema Beauty, Fashion & Lifestyle begleiten.


Was Euch demnächst auf meinem Blog GlaMundo erwartet:

Die 10 Frühjahrstrends 2015
Mein Geheimtipp der Woche
Mein Lieblingsprodukt der Woche

Ich hoffe, dass Ihr einen kleinen Einblick gewinnen konntet und freue mich auf Eure Feedbacks und Anregungen! 

Last but not least:


Eure








1 Kommentare:

 

HERE I AM

Deutsche Beauty Blogs dm Marken Insider Blogverzeichnis - Bloggerei.de

SITE VIEWS