Mein Lieblingsprodukt der Woche



Hallo Ihr Lieben,

jede Woche erwartet Euch mein Lieblingsprodukt der Woche, welches ich euch gerne vorstellen möchte. Sei es Produkte, die ich besitze oder im Internet entdeckt habe. :D

Heute geht es um das 
s. Oliver Selection Women Deodorant Natural Spray
Vorab muss ich eins sagen: Ich bin verrückt danach! Ich liebe diesen fruchtig blumigen Duft! Gekauft habe ich mir das Deodorant im Drogeriemarkt für 6,45 € (75 ml). Für das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich es sehr gut! Besonders gut ist, dass es für einen lang anhaltenden und zuverlässigen Schutz und Frische sorgt. Ich kann es euch nur empfehlen.
Mein Fazit: Für das kommende Frühjahr ist das Deo ideal!





Zurzeit ist das Deodorant von s.Oliver Selection Women mein Lieblingsdeo!!
Und welches ist euer Lieblingsdeo? Was benutzt ihr zurzeit häufig und gern? :)

Eure



4 Kommentare:

 

HERE I AM

Deutsche Beauty Blogs dm Marken Insider Blogverzeichnis - Bloggerei.de

SITE VIEWS