Das Geheimnis gesunder und schöner Haut

Hallöchen meine Lieben,

in dem heutigen Beitrag gebe ich euch ein paar Pflegetipps für eine gesunde und schöne Haut. Zudem stelle ich euch die Produkte vor, die nicht fehlen dürfen und wie ihr sie richtig benutzt. Die Produkte werde ich euch verlinken, sodass ihr eine Orientierung habt, welche besonders gut für eine gesunde Haut geeignet sind.
Dies ist der erste Teil, was das Geheimnis gesunder und schöner Haus ausmacht.



So, dann fangen wir mal mit dem ersten Produkt an.

1. Gesichtsreiniger

Auf der Haut sammelt sich täglich Schmutz und Fett. Diese müssen einmal täglich gründlich entfernt werden, damit eure Haut frisch und gesund ausschaut. Und das gelingt mit einem Reinigungsprodukt. Achtet drauf, dass es auf euren Hauttyp abgestimmt ist. Benutzt ihr es am Abend, so werden Schmutzpartikeln und Fettansammlungen gelöst und Make-Up-Reste entfernt. Dabei wird die Haut nicht ausgetrocknet. 
Für ölige und Mischhaut, welche zu Unreinheiten neigt, eignet sich ein Waschgel. Das bekämpft zusätzlich Bakterien. 
Eine sanfte Reinigungslotion ist für eine trockene oder empfindliche Haut empfehlenswert. Diese beinhaltet zudem pflegende Öle und hinterlassen so ein Feuchtigkeitspolster auf der Haut






7 Kommentare:

 

HERE I AM

Deutsche Beauty Blogs dm Marken Insider Blogverzeichnis - Bloggerei.de

SITE VIEWS